Scroll Top

Über uns

uNSERE fIRMENGESCHICHTE
gESUND GEWACHSEN ÜBER jAHRE
Gründung im Oktober 1975

Walter Krieg übernahm die Werkstatt in Jandelsbrunn von der Firma Hafner. Durch stetiges Wachstum und großen Fleiß der Familie Krieg wurden laufend Anbauten realisiert und die Räumlichkeiten modernisiert.

Zusammenarbeit mit Knaus Tabbert.

Walter Krieg hatte den richtigen Riecher: Bereits früh nach der Firmenübernahme kaufte er alte Caravans, die auf Knaus Tabbert Campingplätzen standen sowie alte Busse, welche er zu Campingfahrzeugen umbaute. Schließlich bot ihm Helmut Knaus eine Knaus-Vertretung für Wohnwagen und Reisemobile an.

Erweiterung der Werkstatt 1985

Durch den Ausbau der Werkstatt wurden mehrere Arbeitsplätze in Jandelsbrunn geschaffen. Die Kunden genießen seitdem die umfangreichen Reparatur- und Serviceleistungen von Freizeitfahrzeuge Krieg.

Aktuell 2023

In diesem Jahr wurde die Erweiterung der Lagerfläche realisiert. Dies bedeutet für die Freizeitfahrzeuge Krieg-Kunden eine Top-Lieferkapazität, mehr Service und eine schnelle Verfügbarkeit der Fahrzeuge. Zudem haben Susanne und Martin Dillinger die Infrastruktur neu aufgebaut und permanent weiterentwickelt.

Leidenschaft

Seit Beginn der Unternehmenshistorie hat sich Familie Krieg dem Campingurlaub verschrieben. Bereits früh nach der Übernahme wurden alte Postautos und Busse umgebaut, um damit in den Urlaub fahren zu können. Diese Leidenschaft für das Campen ist bis heute geblieben.

Zweites Reismobil erhalten

Bereits das zweite bei Knaus produzierte Reisemobil wurde an Walter Krieg geliefert. Durch seinen persönlichen Einsatz, die große Leidenschaft und einen umfangreichen Service gab es eine stetige Aufwärtsentwicklung – die enge Zusammenarbeit mit der Knaus Tabbert AG und das gegenseitige Vertrauen bestehen bis heute.

Erweiterung Ausstellungsplatz 2015

Bereits im Jahr 2015 investierte Familie Krieg in einen vergrößerten Ausstellungsbereich – die Kunden freuten sich über das erweiterte Ausstellungssortiment vor Ort.

Einzugsgebiet Deutschland / Österreich

Der Service und das große Angebot an Fahrzeugen ermöglicht es, ein großes Einzugsgebiet zu bedienen. Immer aktueller sind zusätzliche Ausbauten nach Kundenwunsch, welche dank umfangreichem Know-how des gesamten Teams professionell umgesetzt werden.

Familienbetrieb in nächster Generation

Familie Dillinger hat bereits den Betrieb von Firmengründer Walter Krieg übernommen. Gemeinsam widmen sie sich nun dem stetigen Aufwärtstrend „Camping“. Besonders stolz ist der Firmengründer darüber, dass seine Tochter Susanne und Schwiegersohn Martin seine Leidenschaft teilen und für die Zukunft des Betriebs bestens gesorgt ist.

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.